Cellulite - für immer?

 

Cellulite ist ein Problem was mich die letzten 25 Jahre beschäftigt hat. Ausprobiert habe ich viele Produkte und einige Methoden zu dem Thema. Einiges hat nichts gebracht, bei den Anderen fehlte mir ehrlich gesagt die Zeit und Ausdauer.

Durch eine Bekannte lernte ich ein Produkt kennen, bei dem ich erst dachte: "Naja, schon wieder so ein Kremchen...". Sie jedoch war sehr begeistert, da ihre Cellulite sehr stark gemindert wurde und sie auch an Umfang verloren hatte. Nachdem ich mich erstmal über sämtliche Inhaltsstoffe hergemacht habe, stellte ich überrascht fest, dass dieses Produkt frei von Mineralöl, Parabene, Silikone etc. ist. Meine Cellulite ist nicht wie die von meiner Bekannten und so startete ich den Selbstversuch. Denn selber testen macht schlauer. Mein bevorzugtes Areal war die Bauchpartie, die nach 12 kg Gewichtsverlust und 2 Schwangerschaften nicht gerade schön in einem Bikini zu präsentieren war.

Das Produkt durfte nur sehr dünn aufgetragen werden. Warum, erlebte ich nach ca. 5 Minuten. Meine Bauchpartie wurde sehr gut durchblutet und fühlte sich warm an. Die Hände musste ich mir gründlich nach dem Auftragen waschen, denn selbst kleinste Mengen von dem Produkt wirken stark durchblutend.

Schon nach einer Stunde konnte ich deutlich einen Unterschied feststellen. Die Haut sah ebenmäßiger aus und fühlte sich sanft und weich an.

Ich bestellte das Produkt und bin seit einer Woche 2x täglich am kremen. Zur Bauchpartie kamen meine Oberschenkel, Po und Oberarme. Ich bin begeistert! Meine Kollegin habe ich auch schon mit meiner Begeisterung angesteckt, die nun auch fleißig am kremen ist und kaum glaubt was sie da sieht. Jedes mal wenn wir uns treffen, erzählen wir von unseren Erfolgen mit unserer "Wunderkreme".

Das Produkt ist für jeden, der Probleme mit Cellulite an Beinen, Po, Armen oder Bauch hat geeignet oder gerade, wie auch ich eine Diät macht. Unterstützen kann man die Wirkung durch Basische Ernährung und viel Mineralwasser.

Ich freue mich schon auf die Badesaison, wo ich wieder ohne Scham meinen Bauch und Beine zeigen kann.

Ich kann jedem dieses Produkt wärmstens empfehlen. Es wirkt und wirkt und wirkt!

Mehr Infos unter:

Info-Abend

Viel Spaß beim benutzen und selber testen.

 

Ihre Monika Gallos

 

Ein kleiner Anhang

Nach zwei Monaten ist meine Haut an meinen Oberschenkeln schön glatt. Die Empfindlichkeit der Innenschenkel ist auch verschwunden samt der fühlbaren Unebenheiten.

Das Produkt ist nicht günstig, aber jeden Cent wert!

Für Fragen stehe ich ihnen gern zur Verfügung.

Cellulite Creme Ergebnisse

hier noch ein paar Bilder auf Facebook - unter Filme.

Hier gehts zum Shop

Presse INSIDE Magazin 6/17

WELT DER WUNDER BEITRAG